Google Ad Grants Agentur aus Berlin.
10.000 $ kostenloses Werbebudget mit dem Google Ad Grants Programm für NGOs, Vereine und Stiftungen. 


Google Ad Grants für gemeinnützige Vereine

Das Google Ad Grants Programm: 10.000 $ kostenloses Werbebudget jeden Monat für gemeinnützige Vereine, Organisationen, Stiftungen und gGmbHs

Als gemeinnützige Organisation haben Sie vor allem Ihre Mission im Visier. Spenden sammeln, neue Spender:innen gewinnen und ehrenamtliche Unterstützer:innen erreichen sind die Kernaufgaben neben Ihrem Alltagsgeschäft. Zeit und Gelder für große Werbemaßnahmen sind dabei knapp. Google Ad Grants ist die ideale Lösung für Nonprofit-Organisationen. Mit dem Ad Grants Programm stellt Google qualifizierten gemeinnützigen Organisationen jeden Monat ein kostenloses Werbebudget von 10.000 US-Dollar frei zur Verfügung. Damit können Sie kostenlose Anzeigen in Google schalten und gezielt Spender:innen und Unterstützer:innen für Ihre gemeinnützige Organisation im Netz begeistern sowie Ihren Projekten und Anliegen ganz unkompliziert mehr Sichtbarkeit in Google verschaffen. 


Mit Google Ad Grants erreichen Sie die Ziele Ihrer gemeinnützigen Organisation. Als Google Ad Grants Agentur unterstützen wir Ihren Verein dabei. 

Mehr Aufmerksamkeit für Ihre Projekte erhalten, Freiwillige gewinnen und noch mehr Spenden generieren sind die positiven Effekte der für Sie kostenlosen Google Ads Werbung. Was traumhaft klingt ist jedoch an einige Kriterien gebunden. Um sich für Google Grants zu qualifizieren und das gesamte Potential dieser globalen Werbemaßnahme auszuschöpfen, gilt es einiges zu beachten. Als Ihre Google Ad Grants Agentur unterstützen wie Sie in dabei, Ihren Verein für das Google Grants Programm zu registrieren und übernehmen gerne für Sie die Google Ad Grants Betreuung sowie das schalten effiziente kostenlose Werbeanzeigen in Google Ads für Ihren Verein. Wenn Sie bereits als Verein für das Google For Non Profits-Programm registriert sind, dann übernehmen wir auch gerne die Analyse und Optimierung Ihres Google Grants Kontos und erstellen regelmäßige Reports für Sie. 

Logo von Argo.berlin

Wir sind Ihre Google Ad Grants Agentur mit langjähriger Expertise im Online-Marketing für Vereine. 


Werbung in Google, Facebook, YouTube, Instagram oder Pinterest ist seit vielen Jahren die Kernkompetenz unserer Online Marketing Agentur Argo.Berlin. Mit Leidenschaft bringen wir gemeinnützige Organisationen für den guten Zweck im digitalen Marketing voran. 

Unser erfahrenes Online Marketing Team besteht aus Expertinnen und Experten in den Bereichen Google Ad Grants und Google Ads, Content Marketing, Social Media Marketing und Management, E-Commerce und Website Design. Das Beste daran? Wir sind spezialisiert auf die sensiblen Bedürfnisse von spendenfinanzierten Vereinen, NGOs und Stiftungen. 

Wir sind der ideale Ansprechpartner rund um professionelle, kreative und erfolgreiche Werbekampagnen und Werbung im Online Marketing und dem digitalen Non Profit Marketing. Mit uns an Ihrer Seite starten Sie im digitalen Non Profit Marketing so richtig durch.

Erreichen Sie mit Google Ad Grants die Ziele Ihrer gemeinnützigen Organisation im digitalen Marketing.

Mehr Menschen erreichen.

Erreichen Sie mit Google Ad Grants treffsicher Ihre Zielgruppe unkompliziert in der Google-Suche.

Jüngere Zielgruppen  gewinnen. 

Begeistern Sie schon heute digital Unterstütze:innen und Spender:innen von morgen. 

Spendeneinnahmen online steigern. 

Steigern Sie die Spendenerträge direkt auf Ihrer Website. Bauer Sie wertvolle Beziehungen auf. 

Mehr Erfolg mit Google Ad Grants: Das müssen Sie 2021 über kostenlose Werbeanzeigen mit Google Grants wissen. 


Das Google Grants Programm: 10.000$ kostenloses Werbebudget jeden Monat  

Der Suchmaschinen Gigant Google hat vor einigen Jahren mit Google Ad Grants ein Programm für die Förderung gemeinnütziger Organisationen, Vereine und Non-Profit-Organisationen ins Leben gerufen. Mit Google Ad Grants können gemeinnützige Organisationen kostenlose Anzeigen in Google schalten, um so auf ihre Tätigkeiten aufmerksam zu machen. Erfüllt die Organisation alle Voraussetzungen von Google Ad Grants wird diese mit einem kostenlosen monatlichen Werbebudget von 10.000 Dollar gefördert. Dank diesem Ad Grants Google Werbebudget können die Organisationen nun monatlich Google Ads schalten, ohne eigenes Werbekapital investieren zu müssen. Mit Google Grants erreichen Sie bereits mit Ihrer ersten professionellen Anzeige Menschen auf der ganzen Welt, vor allem aber im Suchnetzwerk von Google. Profitieren auch Sie von Google Ads für NGOs und vereinbaren Sie heute noch ein Beratungsgespräch in unserer Google Ad Grants Agentur. 

Google Ad Grants Vorteile

Zwar erscheinen die Voraussetzungen, um Google Ad Grants für gemeinnützige Organisationen nutzen zu können, recht streng geregelt zu sein, umso größer sind jedoch die Google Ad Grants Vorteile. Zu den größten Google Ad Grants Vorteilen zählt die enorme Reichweite, welche sich mit kostenlosen Anzeigen in Google Ad Grants erzielen lässt. Wird über die Google-Suche nach gemeinnützigen Organisationen gesucht, welche der Ihren ähnlich ist, erscheint Ihre Google Anzeige. So lassen sich viele tausende Menschen im In- und Ausland erreichen und auf Ihre Organisation aufmerksam machen. Die Öffentlichkeit erreichen, sensibilisieren und dadurch Spendenerträge erhöhen, weitere ehrenamtliche Helfer:innen und Unterstützer:innen gewinnen und neue, jüngere Zielgruppen erschließen sind nur wenige der bedeutendsten Google Grants Vorteile. Als Ihre Google Grants Agentur helfen wir Ihnen, Ihr Google Ad Grants Webekonto zu verwalten und das kostenlose monatliche Google Grants Budget von 10.000 $ sinnvoll und effektiv einzusetzen. Wir wissen auf welche Keywords es beim Schalten von Google Ad Grants ankommt, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.   

Google Ad Grants Agentur und Google Ad Grants Betreuung

Lasen Sie als wohltätige und gemeinnützige Organisation und Verein Ihre Chancen nicht länger ungenutzt und erreichen Sie mit Google Ad Grants Menschen auf der ganzen Welt! Mit den Experten unserer Google Grants Agentur haben Sie die richtigen Partner an Ihrer Seite. Als Google Ad Grants Agentur helfen wir Ihnen dabei, die Voraussetzungen Ihrer gemeinnützigen Organisation für die Qualifizierung für das Google Grants Programm zu prüfen. Neben der Prüfung kümmert sich unser Team für die Ad Grants Betreuung um die Anmeldung und Registrierung bei Google For Nonprofits. Auch übernehmen wir das Schalten Ihrer Kampagnen und Anzeigen im Suchnetzwerk von Google, analysieren Ihren Erfolg mit Google Grants und optimieren Ihren Account fortlaufend. Eine professionell aufgebaute und aussagekräftige Webseite ist für den weiteren Erfolg Ihrer Google Ad Grants Anzeigen entscheidend. Im Rahmen unseres Google Ad Grants Managements werfen wir gerne auch einen Blick auf Ihren bestehenden Internetauftritt und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Website und dem erstellen von Fundraising-Landingpages.  

Sie haben bereits ein Google Ad Grants Konto? Auch dann sind Sie bei uns goldrichtig. Das Team unserer Google Grants Agentur analysiert die Leistung Ihres kostenfreien Werbekontos und macht Vorschläge zur Optimierung. Nach dem Google Ad Grants Audit übernehmen wir auf Wunsch gerne für Sie die Google Ad Grants Betreuung und Optimierung, damit Ihre Organisation noch viel mehr Unterstützer:innen und Spender:innen findet. In regelmäßigen Meetings besprechen wir alle Maßnahmen gemeinsam mit Ihnen und erstellen monatliche Reports über den Erfolg Ihres gemeinnützigen Vereins mit Google Grants.

Als Google Grants Agentur mit langjähriger Erfahrung im Bereich der digitalen Werbung auf jeglichen Social-Media-Kanälen und bei Google Ads wissen wir, worauf es beim Schalten einer professionellen Google Ad Grants Kampagne und Anzeige ankommt. Vertrauen Sie unseren Experten und vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin in unserer Google Ad Grants Agentur!

Google Ad Grants Voraussetzungen

Um für das Förderprogramm Google For Nonprofits von Google Ads infrage zu kommen, gilt es einige Google Ad Grants Voraussetzungen zu erfüllen. So müssen die Gemeinnützigkeit und der Wohltätigkeitsstatus der Organisation offiziell in ihrem Land anerkannt sein und sich mit einem Auszug aus dem Vereinsregister offiziell registrieren. Zu den weiteren Google Grants Voraussetzungen zählt die Zustimmung von zwei Zertifikaten im Anmeldeprozess. So verpflichten sich die Organisationen dem Kodex der Nichtdiskriminierung sowie als spendenfinanzierte Organisation zum Erhalt und Verwendung von Spenden. Mit Google Ad Grants dürfen Sie nur Spendeneinnahmen generieren, keine wirtschaftlichen Profite schaffen. Eine weitere wichtige Google Ad Grants Voraussetzung ist eine funktionierende Webseite, welche auch auf die Gemeinnützigkeit Ihres Vereins hinweist. Um Zeit und Ressourcen zu sparen, übernehmen wir als Ihre Google Ad Grants Agentur gerne die Prüfung Ihres Vereins zur Erfüllung der Google Ad Grants Voraussetzungen

Google Ad Grants Richtlinien

Sind die Google Ad Grants Voraussetzungen erfüllt und das Konto für die Nutzung freigeschaltet, gilt es die Google Ad Grants Richtlinien bei der Schaltung der kostenloses Google Ads zu beachten. So beträgt das maximale Tagesbudget für einzelne Werbekampagnen maximal 329 Dollar. Weiterhin ist in den Google Ad Grants Richtlinien festgelegt, dass ausschließlich mit Suchanzeigen geworben werden kann. Ihre Keywords müssen einen Qualitätsfaktor von mindestens 2 aufweisen und Ihre Anzeigengruppen einen CTR von mindesten 5% erzielen. Dabei sind Anzeigen bei Suchnetzwerkpartnern, im Display-Netzwerk oder YouTube ausgeschlossen. Weiterhin besagen die Google Ad Grants Richtlinien unter anderem, dass die eingebuchten Keywords stets die Mission der Organisation wiedergeben müssen. Generische und zu allgemeine Suchbegriffe sind durch die Google Grants Richtlinien untersagt. Unsere Experten helfen Ihnen, Ihre Google Ad Grants Anzeigen so zu gestalten, dass sie den aktuellen Google Ad Grants Richtlinien entsprechen und Ihr Konto vor einer Sperrung geschützt ist. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Überprüfung Ihres Google Grants Kontos auf Richtlinienkonformität und machen Verbesserungsvorschläge.

Google Ad Grants Anmeldung

Bei einer Google Ad Grants Anmeldung wird Ihr Google Non-Profit Konto mit Ihrem neuen Google Ad Grants Konto verknüpft. Für eine erfolgreiche Google Ad Grants Anmeldung muss Ad Grants bei Google Non-profit aktiviert werden. Dazu gilt es das detaillierte und umfassende Google For Nonprofits Berechtigungsformular auszufüllen. Als erfahrene Google Ad Grants Agentur übernehmen wir die komplette Google Ad Grants Anmeldung für Sie! So sparen Sie sich sowohl die Zeit für die Anmeldung im Google Ad Grants Programm als auch die umfangreiche Registrierung und Berechtigungsbefragung. 

Google Ad Grants Konto gesperrt

Die Google Ad Grants Richtlinien sind nicht nur komplex, sie werden auch ständig aktualisiert und angepasst. Verstoßen die Aktivitäten Ihres Google Ad Grants Konto mehrfach gegen die Richtlinien, wird das Google Ad Grants Konto gesperrt. Dass ein Google Ad Grants Konto gesperrt wird, kommt nicht selten vor. Nutzen Sie daher die Unterstützung unserer erfahrenen Google Ad Grants Agentur, um die Vorteile auch zukünftig vollkommen auszuschöpfen und vermeiden Sie, dass aufgrund einer kleinen Unaufmerksamkeit auch Ihr Google Ad Grants Konto gesperrt wird. Als professionelle Google Ad Grants Agentur übernehmen wir die Reaktivierung Ihres Google Grants Kontos. 

Unsere Leistungen als Google Ad Grants Agentur für Vereine.

Individuelle Google Ad Grants Betreuung und Beratung.

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die richtigen Maßnahmen und Ziele, um Ihre NGO im digitalen Marketing mit Google Ad Grants voranzutreiben.

Sie können sich dabei auf unsere langjährige Google Ads Expertise verlassen.

Analyse und Auswertung Ihrer Google Grants Aktivitäten und Erfolge.

Wir erstellen regelmäßige Reports über die Ihren Erfolg mit Google Grants und besprechen alle Maßnahmen in regelmäßigen Calls mit Ihnen.

Gerne auch persönlich. 

Inhouse Schulungen und digitale Weiterbildungen.

Wenn Sie Ihr Google Ad Grants Konto lieber selber  steuern möchten, dann schulen und beraten wir Sie und Ihr Team gerne. 

Als Team- oder Einzel-Coaching. Digital oder persönlich.  

Logo von Argo.berlin

Sie wollen in der digitalen Vermarktung Ihrer gemeinnützigen Organisation so richtig durchstarten?

Dann nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf!

Rufen Sie uns an:  030 - 447 146 88, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@argo.berlin oder nutzen Sie ganz bequem unser Kontaktformular:

Hinweis: Wir verwenden Ihre Daten nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Wir sind für Sie da. Wir sind Ihre Google Ad Grants Agentur aus Berlin.


Roman Lange

gRÜNDER & gESCHÄFTSFÜHRER. 

Luisa Becker

marketing & Online-fUNDRAISing managerin

Dietmar Fischer

Google ads & matomo experte.