Das Beste aus Ihren Daten herausholen - das ist das Ziel der Experten unserer Google Analytics Agentur.
Mit unserem Fachwissen über Google Analytics können wir Ihnen helfen, die Leistung Ihrer Website zu verfolgen und zu analysieren, Ihr Publikum zu verstehen und Bereiche mit Verbesserungspotenzial zu identifizieren. Ganz gleich, ob Sie die Besucherzahlen Ihrer Website erhöhen, die Konversionsraten verbessern oder einfach Ihre Kunden besser verstehen möchten - wir verfügen über die Tools und das Wissen, um Sie beim Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen.
Lassen Sie Ihre Daten nicht ungenutzt - unsere Google Analytics 4 Agentur hilft Ihnen, Daten in wertvolle Erkenntnisse umzuwandeln. Steigern Sie den Erfolg Ihres Unternehmens und kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.
Sie erreichen uns telefonisch unter: 030 447 146 88 oder per E-Mail: info@argo.berlin
Sie werden auf unseren Buchungskalender weitergeleitet. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail!
Universal Analytics - Kein Support mehr
Google wird den Support für Universal Analytics (UA) im Juli 2023 einstellen, daher ist ein Upgrade auf GA4 für die Kontinuität des Dienstes erforderlich.
Wir helfen Ihnen bei der Google Analytics 4 Umstellung!
Wir sind eine von Google zertifizierte SEA-Agentur und bleiben für Sie stets am Puls der Google Entwicklungen.
Wir erstellen regelmäßig, maßgeschneiderte Reports über die Performance Ihres Google Ads Kontos und besprechen alle Maßnahmen mit Ihnen.
Persönlich vor Ort oder in einem Live-Video-Call.
Sie werden auf unseren Buchungskalender weitergeleitet. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail!
Upgrade auf die neueste Analysetechnologie mit Google Analytics 4
Upgrade des Tracking-Codes
Der erste Schritt besteht darin, den Tracking-Code auf der Website auf den neuen GA4-Code zu aktualisieren. Dadurch kann GA4 mit der Datenerfassung auf der Website beginnen.
Einrichten der GA4-Eigenschaft
Der nächste Schritt besteht darin, eine GA4-Eigenschaft im Google Analytics-Konto einzurichten. Dies ist eine von den bereits eingerichteten Universal Analytics-Eigenschaften getrennte Eigenschaft.
Daten aus Universal Analytics importieren
Die Agentur kann dann Daten aus der Universal Analytics-Eigenschaft in die GA4-Eigenschaft importieren. Dies ermöglicht einen Vergleich der Daten zwischen den beiden Eigenschaften und stellt sicher, dass die Daten in GA4 korrekt erfasst werden.
Einrichten der Ereignisse und Parameter
Die Agentur muss Ereignisse und Parameter in GA4 einrichten, um bestimmte Aktionen auf der Website zu verfolgen. Auf diese Weise erhalten Sie ein detaillierteres Verständnis dafür, wie die Nutzer mit der Website interagieren.
Überwachen und Analysieren der Daten
Schließlich muss die Agentur die Daten in GA4 überwachen und analysieren, um zu sehen, wie sie im Vergleich zu den Daten von Universal Analytics stehen. Anhand dieser Informationen können die Experten dann fundierte Entscheidungen über Ihre Werbestrategie treffen und ihre Kampagnen optimieren, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Unsere Dienstleistungen reichen von der Einrichtung und Konfiguration von Google Analytics bis hin zur Analyse von Daten und der Bereitstellung umsetzbarer Erkenntnisse. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen einen maßgeschneiderten Plan, der Ihren spezifischen Anforderungen entspricht.
Google Analytics 4 Account aufsetzen, 3h (285 €)
Google Tag Manager einrichten, 3h (285€)
Google Pixel einrichten (48€)
Conversion einrichten, je Conversion (32€)