Storys erzählen, Hilfe anbieten, Ansprechpartner sein
Inhalte erlauben euren Kunden, mehr über euch zu erfahren. Als Touristiker könnt ihr z.B. gute Storys erzählen – wer, wenn nicht ihr könnt Träume verbreiten!
Dann könnt ihr Hilfe anbieten für typische Probleme und damit eure Sachkenntnis transportieren und ihr könnt euch damit gleich als Ansprechpartner anbieten.
Wie geht gutes Inhaltsmarketing?
Ihr erfahrt es hier im Podcast!
Viel Spaß beim Anhören,
Dietmar Fischer
Folge jetzt gleich anhören!
Bei Spotify:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Bei iTunes:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Oder gleich hier:
Podcast: Play in new window | Download