LR pixel

Wer soll eure Werbung sehen? Im Online Marketing können wir viel aussteuern

Viel besser als im klassischen Marketing können wir im Online Marketing differenzieren, wer meine Werbung denn wirklich sehen soll. In dieser Folge schauen wir uns an, wie ihr die richtigen Zielgruppen aufstellt: nach Interessen, Regionen, Alter etc. und wie viele Zielgruppen ihr braucht.

Viel Spaß beim Anhören,
Euer Dietmar Fischer

Auf Spotify anhören:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Auf iTunes oder gleich hier hören:

Play
Targeting, Segmentierung & keine Gießkanne: Zielgruppen
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert