Sind Sie es leid, mit Ihren Google Ads-Kampagnen nicht die gewünschten Ergebnisse zu erzielen? Sind Sie unsicher, ob Ihre Anzeigen optimal eingestellt sind oder ob Sie wertvolle Chancen verpassen? Unser Team von zertifizierten Google Ads-Experten hilft Ihnen weiter.
Im Rahmen unserer umfassenden Prüfung ermitteln wir die verbesserungswürdigen Bereiche Ihrer Kampagnen, einschließlich Keyword-Optimierung, Anzeigentext, Targeting und Landing Page. Wir geben Ihnen detaillierte Empfehlungen, wie Sie die Effizienz und Leistung Ihrer Kampagnen erfolgreich steigern.
Unser Google Ad Konto Audit hilft Ihnen die Leistung Ihrer Google-Anzeigen zu verbessern und spart Ihnen dabei Zeit und Geld. Verschwenden Sie keine Zeit und Ressourcen mehr für ergebnislose Kampagnen. Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihren Werbemaßnahmen herauszuholen.
Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unseren Google Ads Audit-Service zu erfahren und den ersten Schritt zur Verbesserung des Erfolgs Ihrer Kampagnen zu machen.
Sie erreichen uns telefonisch unter: 030 447 146 88 oder per E-Mail: info@argo.berlin oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Sie werden auf unseren Buchungskalender weitergeleitet. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail!
Bei einem Google Ads-Audit überprüfen unsere Experten die Leistung der Google Ads-Kampagnen Ihres Unternehmens.
Die Prüfung umfasst in der Regel die Untersuchung einer Vielzahl von Faktoren, wie z. B. die Werbeziele Ihres Unternehmens, die Zielgruppe, das Budget und die Kampagnenstruktur, sowie die Analyse der Ergebnisse der Kampagnen. Außerdem umfasst die Prüfung eine Analyse der Landing Pages Ihres Unternehmens, der Anzeigentexte, der Keywords und der Zielgruppenausrichtung. Ergänzt wird sie durch eine Analyse des Website-Traffics und der Conversion-Daten. So werden die Bereiche mit Verbesserungspotenzial ermittelt.
Das Ziel des Google Ads-Audits ist es, Probleme mit den Kampagnen zu identifizieren und Ihnen Empfehlungen zur Optimierung der Leistung zu geben. Damit Sie mit Ihren Kampagnen beste Ergebnisse erzielen.
Auf Wunsch kann unser Google Agentur Audit auch eine Überprüfung Ihrer gesamten Online-Marketing-Strategie umfassen, einschließlich der Nutzung von sozialen Medien und anderen Kanälen, um weitere Verbesserungsmöglichkeiten zu ermitteln.
Wir sind eine von Google zertifizierte SEA-Agentur, bleiben für Sie stets am Puls der Google Entwicklungen und unterstützen Sie bei Ihrem Google Ad Konto Audit.
Wir erstellen regelmäßige, maßgeschneiderte Reports über die Performance Ihres Google Ads Kontos und besprechen alle Maßnahmen mit Ihnen.
Persönlich vor Ort oder in einem Live-Video-Call.
Sie werden auf unseren Buchungskalender weitergeleitet. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail!
Ein Google Ads-Audit ist eine Überprüfung des Google Ads-Kontos eines Unternehmens, um Probleme oder verbesserungswürdige Bereiche zu identifizieren. Der Audit-Prozess umfasst in der Regel die Analyse verschiedener Aspekte Ihres Kontos, einschließlich der Kontostruktur, der Zielgruppenausrichtung, der Anzeigentexte, der Landing Pages und der Leistungsdaten.
In unserem Beratungsgespräch mit Ihnen erörtern unsere Experten die Ziele, die Zielgruppe und die aktuellen Werbemaßnahmen Ihres Unternehmens.
Die Experten unserer Google Ads Audit Agentur überprüfen die aktuelle Kontostruktur und -einstellungen, um sicherzustellen, dass sie für die Leistung optimiert sind. Dazu gehört auch die Überprüfung der korrekten Nachverfolgung, der Organisation von Anzeigengruppen und das Keyword-Targeting.
Unsere Experten überprüfen die Anzeigentexte und Landingpages, um sicherzustellen, dass sie relevant und effektiv sind. Dazu gehören klare Handlungsaufforderungen, eine überzeugende Sprache und ein reibungsloses Nutzererlebnis auf der Landingpage.
Unsere Experten analysieren die Leistungsdaten der Kampagnen, um etwaige Probleme oder Verbesserungsmöglichkeiten zu ermitteln. Dazu gehört auch die Prüfung von Kennzahlen wie Klickrate, Konversionsrate und Kosten pro Konversion.
Auf der Grundlage all dieser Ergebnisse geben Ihnen unsere Experten Empfehlungen zur Verbesserung der Leistung Ihres Kontos. Dazu können Änderungen an der Kontostruktur, der Zielgruppenansprache, den Anzeigentexten oder den Landing Pages gehören.
Nun können Sie die Empfehlungen umsetzen, um Ihre Google Ads-Leistung zu verbessern. Auf Wunsch sind wir Ihnen auch gerne bei der Umsetzung behilflich.