Virtuelles Reisen ist eine neue Form des Reisens, mit einer VR-Brille auf der Nase fremde Länder erleben

Virtual Reality entwickelt sich langsam aber stetig, mit ein Einstieg von Facebook bei Oculus war klar, da zeichnet sich Großes am Horizont ab.

Spätestens die Pandemie hat dann zu einigen Zeitungsartikeln und Medienberichten geführt, dass wir mit diesen Brillen auf der Nase nun ja überhaupt nicht mehr reisen müssen, können wir dies doch von zu Hause, vom Sofa aus tun.

Als überzeugter VR-Brillen-Nutzer will ich euch einen Einblick in die Welt des virtuellen Reisen geben und auch gleich meine Frage vom Anfang beantworten: Virtuell Reisen – Eine Alternative? Eine vollständige Alternative vielleicht nicht, aber ein interessanter Ansatz!

Viel Spaß beim Anhören,
Euer Dietmar Fischer

 

Bei Spotify anhören:

Auf iTunes anhören!

Oder gleich hier:

Play
Virtuell Reisen – eine Alternative?
Tagged on:                 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*